dieBrennstoffzelle.de  Bücher zum Thema bei Amazon.de!

Newsletter      Gästebuch       BZ-Spielesammlung      Links     Sitemap

Gästebucheinträge 2005

Vielen Dank für die zahlreichen Einträge, das Lob, die Vorschläge und die Unterstützung!

Mark F85
eMail: venture@gmx.de
Ort: Stuttgart, Deutschland
Datum: Saturday, den 31. December 2005 um 02:02:24 Uhr

Erstmal echt eine super Seite!!! Riesenkompliment!!! Allerdings bräuchte ich etwas hilfe bei einem hirngespinst von mir: das am besten vergleichbare fortbewegungsmittel ist ein hovercraft. WIe effizient kann man einen propeller für den vortrieb mit Brennstoffzellen machen und heißt das je mehr stacks desto mehr leistung? (so um die 800PS!?) Freue mich über jede mail:-) Grüßle + Guten Rutsch!!!!


------
 

SANNY Bianca Steven
eMail: sanny-berlin@web.de
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Tuesday, den 20. December 2005 um 14:30:53 Uhr

Hallo, Wir müssen eine Präsentation zum Thema Brennstoffzelle anfertigen. Wir brauchen einfache und verständnissvolle Argumente. Es wäre nett, wenn uns jemand helfen würde. Danke MfG Steven Bianca Sanny


------
 

Tatschke, Wolfgang
eMail: post@liebe-deine-umwelt.de
Internet: http://Liebe-Deine-Umwelt.de
Ort: Duisburg, Deutschland
Datum: Monday, den 19. December 2005 um 23:57:26 Uhr

Hallo, eine wirklich informative und interessante Webseite zum Thema Brennstoffzelle. Ich würde gerne einen Link auf diese Seite setzen! Wolfgang Tatschke


------
 

Sophia u. Rica
eMail: -
Internet: sks
Ort: wernigerode, Deutschland
Datum: Monday, den 19. December 2005 um 07:51:09 Uhr

Eine sehr informative Seite.Sie haben uns sehr weitergeholfen.Großes Dankeschön


------
 

Phi.Me.@Sachsen
eMail: philipp_melzer@yahoo.de
Ort: Counter-Strike:Source Freaktown, Deutschland
Datum: Thursday, den 15. December 2005 um 20:16:54 Uhr

Die Seite ist echt genial, auch gut verständlich usw., mal sehen ob mein Vortrag über "Die Brennstoffzelle" ne 1 wird. gez.: Phi.Me.@Sachsen P.S.: Ich möchte eine kleinen Makel andeuten ... ich hab mit -Word- einige Rechtschreibfehler gefunden, am besten mal alles durchkuggn. G8´s aus Sachsen


------
 

Julia
eMail: dan@yajoo.com
Internet: http://www.canimturkiyem.com
Ort: Koln, Deutschland
Datum: Sunday, den 11. December 2005 um 22:48:18 Uhr

Hallo Leute Alles Gute


------
 

Apple
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 07. December 2005 um 09:28:00 Uhr

geile seite hat mir ne menge bei meinerjungendforscht thema weitergeholfen


------
 

Werner
Ort: Österreich
Datum: Sunday, den 20. November 2005 um 17:40:03 Uhr

Hey. Naja wahrscheinlich würd es solche "Wasserstofftankstellen" schon längst geben, wenn dieses Problem mit der Wasserstoffspeicherung nicht so knifflig zu lösen wäre. Wasserstoff muss ja bekanntlich unter sehr hohem Druck und unterhalb -200°C aufbewahrt werden.


------
 

Peter Teipel
eMail: peter.teipel@t-online.de
Ort: Twistringen, Deutschland
Datum: Saturday, den 05. November 2005 um 15:41:18 Uhr

Habe die Beiträge studiert und bin sehr an der Innovation Brennstoffzelle interessiert. Mich würden auch weitere Informationen über das Thema "Auto und Brennstoffzelle" interessieren. Vielleicht kann man ja mal über die Einrichtung einer Wasserstofftankstelle im hiesigen Bereich nachdenken. Auf alle Fälle interessiert mich alles was mit der Weiterentwicklung dieser noch so vollkommen unterschätzten Energiequelle zusammenhängt. Eventuell wäre ich auch bereit eine "Tankstelle" bei mir einzurichten. Nachfragen erwünscht. Gruß Peter


------
 

B.Miller
eMail: bcm@saxobran.de
Ort: Aarau, Schweiz
Datum: Monday, den 31. October 2005 um 15:01:42 Uhr

ich habe eine Pat. Anmeldung gemacht für eine Diffusionslage einer PEM Brennstoffzelle. Ich möchte diese Pat. Anmeldung verkaufen! Gibt es einen Leser der eventuell Interesse hätte? bcm@saxobran.ch


------
 

diechrissi
Ort: MG, Deutschland
Datum: Friday, den 28. October 2005 um 16:12:04 Uhr

Hi! Diese Seite ist einfach spitze. Die Texte sind auch ohne großes Fachwissen gut zu verstehen und so habe ich aus meine Chemie Referat eine gute Note raussgeschlagen. Ein dickes Lob, an die die diese Seite gemacht haben.


------
 

~Jasmin~
Internet: www.google.de
Ort: hl, Deutschland
Datum: Wednesday, den 26. October 2005 um 13:05:43 Uhr

~moooooin=)~ *gg* sitzen grad in der schule und haben physik...echt tolle seite ... ~byby~


------
 

Julian
eMail: julian.kastlunger@web.de
Ort: Rosenheim, Deutschland
Datum: Monday, den 24. October 2005 um 14:22:28 Uhr

Hallo, sehr informative seite, dickes lob!! allerdings würde mich noch eine bauanleitung für eine brennstoffzelle (PEMFC/DMFC)interessieren...wenn jemand dazu nützliche informationen hat wär ich euch sehr verbunden mir ne mail zu schicken...?!?! mfg


------
 

Naturalstone Hofmann
eMail: info@naturalstone.ch
Internet: http://naturalstone.ch
Ort: Bellinzona, Schweiz
Datum: Friday, den 21. October 2005 um 21:28:51 Uhr

Schon interessant wie sich das mit der Energie so ergibt. Danke für die Interessante Seite


------
 

Marion
eMail: info@tacom.de
Internet: http://www.tacom.de
Ort: Frankfurt, Deutschland
Datum: Friday, den 21. October 2005 um 15:14:34 Uhr

Hallo Schöne Seite Besucht uns mal gruss marion


------
 

G.D.
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 19. October 2005 um 23:48:20 Uhr

Die Autoindustrie ist eindeutig hinterm Mond! Es müßte schon seit mind. 20 Jahren Wasserstoffautos geben. Nur die Autoelektronik entwickelt sich schnell voran... Neue Motorentwicklungen werden von der Ölmafia... unterdrückt!!


------
 

Weana
Ort: Österreich
Datum: Sunday, den 16. October 2005 um 17:47:46 Uhr

Endlich gibts mal nen guten prototypen. sieht ziemlich vielversprechend aus der neue Mercedes! zum nachlesen http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige.jsp?id=15446


------
 

Sasha
eMail: NewEnergy4Ever@web.de
Ort: Deutschland
Datum: Thursday, den 13. October 2005 um 01:25:23 Uhr

Suche Kontakt zu Entwickler,Tüftler,Bastler und Leute mit guten Ideen im Bereich Solarenergie/Brennstoffzelle zwecks Austausch,Projekte!


------
 

Eileen Trainor
eMail: usaer@cooladz.com
Internet: http://USAer.com
Ort: Texas, USA
Datum: Sunday, den 09. October 2005 um 22:05:10 Uhr

Your website is a wonderful source of information. I am looking for more information on the fuel cells. God bless and thank you.


------
 

Jens
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 05. October 2005 um 22:47:12 Uhr

wäre der Computer und Auto zu gleichen Zeit erfunden worden und mit dem gleichen Entwicklungsstand weiterentwickelt worden, dann gäbe es jetzt ein 286er Röhrencomputer mit Wasserkühlung.. >>> es wird langsam Zeit für ein serienreifes Wasserstoffauto <<<<< bevor die Chinesen kommen... (da soll es schon ein Testfahrzeug geben, dass sogar Wasserstoff selbst produzieren kann)


------
 

Rebekka
Internet: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1024461
Ort: Deutschland
Datum: Saturday, den 01. October 2005 um 11:58:31 Uhr

Nice Page:-)


------
 

Kira
eMail: anmeldung@teichfolie.ag
Internet: http://www.netmeile.de/schwimmbecken
Ort: Bremen, Deutschland
Datum: Wednesday, den 28. September 2005 um 15:08:08 Uhr

Hallo, interessante Seite, gefällt mir echt gut. sehr übersichtlich und informativ - macht weiter so! Viele sonnige Grüße aus Bremen, - Kira


------
 

Helmut
eMail: Helmut-Muench@T-online.de
Ort: Hoyershausen LK Hildesheim, Deutschland
Datum: Thursday, den 15. September 2005 um 23:03:31 Uhr

sehr informative Seite, habe alles heruntergeladen, werde in den Nächsten Tagen alles durcharbeiten. Ich hoffe das die Brennstoffzelle bald Marktreif ist und unsere alten Verbrennungsheizungen in den Häusern und die alten Großkraftwerke (AKW)ersetzt. Vielleicht auch in Autos eingesetzt wird aber bitte nicht mit 200 kW leistung wie zur zeit getestet wird. Kleinwagen wären viel sinnvoller.


------
 

Sascha
eMail: sascha.pade@gmx.de
Internet: http://www.goodlife-power.de
Ort: Hannover, Deutschland
Datum: Saturday, den 03. September 2005 um 23:29:37 Uhr

Klasse Seite habt Ihr hier. Macht zu stöbern. Weiter so. Komme bestimmt öfter vorbei um zu schaun was es bei Euch so Neues gibt. In diesem Sinne...Viele Grüße aus Niedersachsen.


------
 

Kathrin
eMail: wohlstandslady@gmx.de
Ort: Dortmund, Deutschland
Datum: Wednesday, den 24. August 2005 um 15:03:17 Uhr

hallo liebes brennstoffzellen team! die seite is wunderbar, man kann sich über alles mögliche in bezug auf die brennstoffzelle informieren, doch trotzdem fehlt mir etwas auf dieser hp. ich muss mich in chemie intensiv auf ein referat vorbereiten, dessen thema "ökonomie und ökologie der brennstoffzelle" ist. deswegen brauche ich mehr informationen darüber. könnten sie mir diese zuschicken? bitte an die obenstehende mail adresse. vielen dank im vorraus!


------
 

Eldar
eMail: omnipotent-spirit@web.de
Ort: Jena, Deutschland
Datum: Thursday, den 11. August 2005 um 15:16:23 Uhr

Moin Leute! Ich schreibe zurzeit eine Seminarfacharbeit über die Brennstoffzelle. Dafür bräuchte ich einige umfangreiche Informationen, die mehr ins Detail gehen. Irgendwelche Facharbeiten wären somit sehr geeignet. Falls ihr mir helfen könnten, bitte ich euch mir die Materialien unter der angegebenen E-Mailadresse zuzuschicken.Ich wäre ich euch sehr dankbar! Mit besten Grüßen aus Jena


------
 

Dominik
eMail: camidohege@aol.com
Ort: niederkassel, Deutschland
Datum: Thursday, den 11. August 2005 um 12:34:29 Uhr

Super seite sehr informatif!


------
 

Bernhard Konrad
eMail: post@bkonrad.de
Ort: Dettighofen, Deutschland
Datum: Tuesday, den 02. August 2005 um 13:12:28 Uhr

Leider kratzt Ihre Seite wie alles, was ich bisher gefunden habe (inclusive Fachbücher), an der Oberfläche. Ich suche vertiefte Informationen über Wasserstoff-Elektrolyse (in der Praxis) und Wasserstoff-Speicherung. Wo finde ich diese??


------
 

Florian Ruhmann
eMail: WinsBlack@web.de
Ort: Apolda, Deutschland
Datum: Saturday, den 30. July 2005 um 11:51:20 Uhr

Zu erst einmal Kompliment für die Seite, viele meiner Fragen zu den Thema sind beantwortet. Aber einige Bleiben: 1. Wie könnte sich bspw. der großflächige Einsatz von Brennstoffzellen auf den Globalen Elektrolythaushalt auswirken? 2. Wie weit ist man mit der Marktreife - man redet ja schon seit fast einen Jahrzehnt das es in den nähsten Jahren Marktreifeprodukte geben wird? 3. Sollte es schon Produkte geben - wo sind ihre heutigen Anwendungsgebiete? DANKE


------
 

siggi
eMail: teichfolie@siggi0001.de
Internet: http://www.teichfolie-deutschland.de
Ort: lauterecken, Deutschland
Datum: Monday, den 25. July 2005 um 09:16:41 Uhr

Hallo Leute, schöne Seite, gefällt mir gut. Komme bestimmt öfters mal vorbei. Gruss aus der Pfalz. Siggi http://www.teichfolie-deutschland.de


------
 

h.-p.krahmer-moellenberg
eMail: krahmer-moellenberg@web.de
Ort: 47929 Grefrath, Deutschland
Datum: Friday, den 15. July 2005 um 22:57:43 Uhr

Prima! Sehr umfangreich! Aber für mich wünschenswert, bitte schärfer trennen: wissenschaft und umsetzbare praxis


------
 

Detlef Reppenhagen
eMail: reppenhagendetl@aol.com
Internet: www.rbb.info
Ort: Böblingen, Deutschland
Datum: Thursday, den 14. July 2005 um 13:34:47 Uhr

Guten Tag, die Seite hier ist gelungen und stellt gut verständlich Grundlagen der Brennstoffzelle dar; mein Kompliment. Auch der Newsletter bringt mich weiter im Umgang mit dem Thema Energieformen. Dipl-Phys. Detlef Reppenhagen, Privatlehrer


------
 

daniela
Ort: tunis, tunesien
Datum: Thursday, den 14. July 2005 um 12:53:32 Uhr

die seite ist einfach klasse


------
 

yannick kunz
Ort: Deutschland
Datum: Thursday, den 14. July 2005 um 12:51:19 Uhr

Die Seite ist super. Ich gehe jede Chemiestunde hier rein


------
 

Jan Kanzler
Ort: Freiburg- Hochdorf, Deutschland
Datum: Thursday, den 14. July 2005 um 12:47:50 Uhr

Echt informative Seite über die Brennstoffzelle.


------
 

carlos
Ort: rom, italien
Datum: Thursday, den 14. July 2005 um 12:43:53 Uhr

ich find die seite voll ok.sie ist zu empfhelen


------
 

Ramona
eMail: silona_89@web.de
Ort: Freiburg, Deutschland
Datum: Thursday, den 14. July 2005 um 12:37:13 Uhr

Ich finde diese Seite sehr interessant!


------
 

Rabe
eMail: Vigur@gmx.de
Internet: http://www.rabrab.de
Ort: Magdeburg, Deutschland
Datum: Friday, den 08. July 2005 um 12:39:11 Uhr

schön das es Seiten gibt die sich auch für alternative Energiequellen interessieren. macht weiter so


------
 

xxx
Ort: freiburg, Deutschland
Datum: Friday, den 08. July 2005 um 08:23:25 Uhr

hallo die seite is super gut ich hoffe ihr kommt schnell voran mit den brennstoffzellen!!! :-)


------
 

joe black
eMail: rain_dogs@gmx.de
Ort: saarbrücken, Deutschland
Datum: Thursday, den 07. July 2005 um 18:36:33 Uhr

vor einigen wochen gab die tagesschau bekannt das ein quantensprung zur effectivität der brennstoffzelle gelungen sei(von einem deutschen institut)...8 fache energieausbeute ...durch keramik. die wissenschaftler gaben bekannt das sie gleich zu wochenanfang eine firma gründen wollten zum aufbau eines energienetzes welches in zukunft unseren energieverbrauch decken sollte.... WAS IST PASSIERT keine infos seid dem!!!! legen die großen der kleinen "großen"inovation larm???? mit bedenken ihr joe black


------
 

christian
eMail: itsmechristian@hotmail.com
Ort: leipzig, Deutschland
Datum: Wednesday, den 06. July 2005 um 02:36:56 Uhr

Super Seite! Jetzt lass ich mir auch nicht nochmal einreden das ne Brennstoffzelle aus Wasser Energie macht. Manche Leute erzählen schon viel Mist wenn der Tag lang ist.


------
 

schäfchen
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 06. July 2005 um 00:33:57 Uhr

ihr habt meine gfs und somit meine note in chemie gerettet , ich bin euch auf ewig dankbar http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=59954


------
 

chemie-looser
Ort: Freiburg, Deutschland
Datum: Monday, den 04. July 2005 um 14:52:44 Uhr

Obwohl ich chemie fast immer voll blöd find,interessiert mich die seite hier sehr.ich werd sogar ein referat darüber halten... Also großes Lob!!


------
 

Robin Haschke
eMail: robin.haschke@gmx.de
Internet: http://www.Holiday-Maker.de
Ort: Aachen, Deutschland
Datum: Thursday, den 30. June 2005 um 00:10:54 Uhr

Alles was man wissen muss steht hier, und wer etwas anderes behauptet hat sich nicht alles angesehen


------
 

J.F.S
eMail: 100.185709(at)germanynet.de
Ort: Deutschland
Datum: Friday, den 24. June 2005 um 13:17:10 Uhr

Diethelm Merten Kurzer Hagen 6 D-27711 Osterholz-Scharmbeck Berichtigung falscher Personenangaben sowie Zeitangaben zum Nachteil des eigentlichen Erfinders der Brennstoffzelle u. andere Erfindungen. Sehr geehrter Herr Merten, da sie sich als Domaininhaber diebrennstoffzelle.de im Kontakt-Link http://www.diebrennstoffzelle.de/kontakt.shtml auf selbiger Homepage zu erkennen geben, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und sie bitten mein bedauern entgegen zu nehmen, dass ich Ihre Angaben unter dem Link http://www.diebrennstoffzelle.de/zelltypen/geschichte/index.shtml Ihrer Homepage bzgl. Erfinder der Brennstoffzelle zurecht rücken muss. Die Brennstoffzelle wurde nicht im Jahre 1839 erfunden. Und schon ebenso nicht von dem in Swansea, Wales, geborene Jurist und Physiker Sir William Robert Grove geb.1811 verst. 1896 siehe Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Sir_William_Grove Das Prinzip der Brennstoffzelle wurde bereits 1838 von dem deutsch-schweizerischer Chemiker, Christian Friedrich Schönbein (geb. 18.10.1799 verst. 29.08.1868) entdeckt und von Ihm 1839 veröffentlicht. siehe Link zur Enzyklopädie Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Friedrich_Schönbein sowie http://de.wikipedia.org/wiki/Brennstoffzelle . Erst durch die Veröffentlichung durch Christian Friedrich Schönbein wurde Robert Grove auf die Brennstoffzelle aufmerksam. Und wurde dadurch angeregt, an der Royal Institution of South Wales seine ersten Experimente zur Brennstoffzelle durch zu führten. Ebenso ist Ihre Behauptung wie im Link: http://www.diebrennstoffzelle.de/zelltypen/geschichte/index.shtml nicht richtig, dass........ Zitat: Schon bald stellte er eine "galvanische Gasbatterie" vor, die durch sogenannte kalte Verbrennung von Wasserstoff und Sauerstoff Strom erzeugen konnte. Diese erste Brennstoffzelle bestand aus zwei Platinelektroden, die in Schwefelsäure getaucht wurden. Um diese wurden Wasserstoff und Sauerstoff gespült. Richtig ist jedoch....... siehe Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Sir_William_Grove . Zitat: Im gleichen Jahr erfand er das Grovesche Element, eine Variante der galvanischen Zelle bestehend aus einem Zink-Zylinder in verdünnter Schwefelsäure und Platin in konzentrierter Salpetersäure getrennt durch eine poröse Tonwand. Nach diesem Prinzip arbeitenden Batterien waren in den folgenden zwanzig Jahren im Bereich der Telegrafie verbreitet. Dies wird ebenso in der Literatur beschrieben: - Peter Nolte: Ein Leben für die Chemie. 200 Jahre Christian Friedrich Schönbein, 1799-1999 - Ulf Bossel: The Birth of the Fuel Cell (1835-1845). Complete Correnspondence between Christian Friedrich Schoenbein and William Robert Grove. Oberrohrdorf 2000. ISBN 3905592061 Ich möchte sie daher ersuchen dies auf ihrer Homepage zu berichtigen. Somit komme ich zum Schluss dass sie im ungenügendem Masse recherchiert haben. Zudem darf ich Ihnen empfehlen öfter auf der Homepage von Wikipedia einer freien Enzyklopädie zu recherchieren. Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite Mit freundlichen Grüßen J.F.S


------
 

norma
eMail: noweb@web.de
Internet: http://www.handyton.klingelton-logos-fun.de
Ort: achen, Deutschland
Datum: Friday, den 24. June 2005 um 09:46:26 Uhr

Bin beim Surfen zufällig auf euch gestossen.Kompliment!!! Sehr schön und übersichtig gestaltet. SUPER !!!!


------
 

Melanie Pothenick
Ort: Rostock, Deutschland
Datum: Tuesday, den 21. June 2005 um 10:55:07 Uhr

es ist eine tolle zeite macht weiter so kann mann empfelhlen das mache ich auch


------
 

Steffen
Internet: www.frickhofer.de
Ort: Deutschland
Datum: Saturday, den 18. June 2005 um 22:05:11 Uhr

Tolle Seite. Kann man weiterempfehlen.


------
 

madak47
eMail: madak47@gmx.de
Ort: Bayern, Deutschland
Datum: Saturday, den 18. June 2005 um 19:12:05 Uhr

Klick doch mal auf weiter lieber T.R. - da wird alles genaustens erklärt ;) - super Seite is ditt hier - schreibe ne facharbeit im chemie lk über brennstoffzellen und zur basisorientierung und erfassung des themas is das hier top! wenn die angegebene sekundärliteratur auch so gut ist hab ich wohl ein leichtes spiel ne schöne arbeit auf die beine zu stellen.. thanks a lot


------
 

T. R.
Ort: MG, Deutschland
Datum: Wednesday, den 15. June 2005 um 18:43:53 Uhr

Hi! Interessante Web!Ich muss für die Schule ein Referat über HERSTELLUND VON WASSERSTOFF bereiten, aber hier steht noch nicht mal eine halbe Seite darüber.Ich brauche aber mehr Infos!Wo kann ich die herholen???? T. R.


------
 

Horst Kersken
eMail: horst.kersken@tyar-kersken.de
Internet: www.tyar-kersken.de
Ort: Essen, Deutschland
Datum: Tuesday, den 07. June 2005 um 18:49:17 Uhr

Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, Wasserstofftechnologie und Öl für die private Nutzung zu kombinieren?


------
 

Eugen
eMail: searsh@tachoexpert.de
Internet: http://www.tachoexpert.de
Ort: Neu-Ulm, Deutschland
Datum: Friday, den 03. June 2005 um 10:06:14 Uhr

Tolle Webseite, gefällt mir gut. Kompliment, kann ich nur weiter empfehlen. Eugen http://tachoexpert.de


------
 

Neubauer, Thomas
eMail: thomas_neubauer@freenet.de
Internet: http://www.tneubauer.de
Ort: Leipzig, Deutschland
Datum: Tuesday, den 31. May 2005 um 15:07:36 Uhr

Hallo, weiss denn jemand zufällig, was aus dem Boot "Hydra" geworden ist? Thomas Neubauer


------
 

Gerz Maria
eMail: mgkks@web.de
Ort: NSU Amorbach, Deutschland
Datum: Sunday, den 29. May 2005 um 11:33:39 Uhr

Das ist echt super gemacht und es werden alle Fragen beantwortet.


------
 

Danny
Ort: Voerde, Deutschland
Datum: Thursday, den 26. May 2005 um 18:20:49 Uhr

Echt gute Seite hat mir sehr beim Reverat geholfen


------
 

Aljoscha T.
Ort: Lübeck, Deutschland
Datum: Friday, den 20. May 2005 um 11:00:22 Uhr

Diese Seite ist echt gelungen!!!!!!!!! Sehr viele Informationen, evtl. etwas zu viele. Ich grüße alle Schüler der 10a der Baltic-Gesamtschule und alle anderen, die gegrüßt werden möchten.


------
 

Sebastian
eMail: sebastianfiebig@web.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Friday, den 20. May 2005 um 09:13:55 Uhr

Ich finde die Web-site auch sehr anspruchsvoll aber ich muss jetzt in Physik ein Referat über Brennstoffzellen halten und daher hat mir die Site gut weiter geholfen!!!!!!! Danke dafür! Tschöössss


------
 

wolfgang
eMail: noweb@web.net
Internet: http://www.klingelton-logos-fun.de
Ort: osnabrück, Deutschland
Datum: Thursday, den 19. May 2005 um 13:41:46 Uhr

Coole Site! Komme sicher noch öfters vorbei. Gruß Wolfgang


------
 

help-it.org
eMail: klaus.kox@help-it.org
Internet: www.help-it.org
Ort: Krefeld, Deutschland
Datum: Tuesday, den 17. May 2005 um 23:32:52 Uhr

An alle alle Schüler, die diese Seite manchmal schwer verständlich finden: Auch für Ingenieure ist sie schon anspruchsvoll genug um ernstgenommen werden zu können. Es tut sich mit allen damit verbunden Fragen eben ein sehr komplexes Thema auf, das hier umfassend aber dennoch im positiven Sinne sehr kompriemiert und sehr kompetent Rechnung getragen wird. Ein Anreiz für alle sich in Chemie und Physik mehr anzustrengen!


------
 

madak47
eMail: madak47@gmx.de
Ort: Feldkirchen Westerham, Deutschland
Datum: Monday, den 16. May 2005 um 19:59:16 Uhr

Eine sehr gute Seite! Im Rahmen meines Chemie-LK's werde ich eine Facharbeit über Brennstoffzellen und Wasserstoff als regenerative Energiequelle halten - für meine Stoffsammlung und Recherche ist diese Seite Gold wert !!!


------
 

Ka55i0peia
Ort: Pdm, Deutschland
Datum: Monday, den 16. May 2005 um 01:36:48 Uhr

Hi Leute, großes Lob an eure umfangreiche Site!! Ich bin wegen einem Kurzvortrag (Schule: Chemie LK12) auf der Suche nach Infos und bin auf eurer Seite stark an Infos bereichert worden... THX. Macht weiter so!


------
 

Micha
Internet: http://www.gewinnspielservices.de
Ort: Deutschland
Datum: Friday, den 13. May 2005 um 22:47:24 Uhr

Interessent, Kommunikatib & Informativ, was will man mehr?


------
 

Daniel Geißler
Ort: Deutschland
Datum: Friday, den 13. May 2005 um 09:08:17 Uhr

hi, wie geht es euch so? Ich bin heute sehr gut drauf! Ich bin in der schule und informiere mich über die brennstoffzelle. Sehr informativ hier! und tschüss! Daniel


------
 

Laura
Ort: Kehl, Deutschland
Datum: Friday, den 13. May 2005 um 08:32:21 Uhr

Fette Seite! Sehr informierend


------
 

MIBOKA-TEAM
eMail: miboka-team@web.de
Internet: http://www.miboka.de
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 11. May 2005 um 22:06:11 Uhr

Das Miboka Team wünscht allen Besuchern dieses Gästebuches ein schönen Tag ! Also es ist eine wirklich schön gestaltete und informative Seite...sehr schön Miboka Team


------
 

Thomas
Ort: Deutschland
Datum: Thursday, den 05. May 2005 um 16:54:14 Uhr

Sehr interessante Seite!


------
 

von Manger-Koenig
eMail: ./.
Internet: ./.
Ort: 59093 Hagen, Deutschland
Datum: Wednesday, den 04. May 2005 um 15:15:23 Uhr

sehr interessant, aber für mich a) 75, b) Nicht-Naturw. zu hoch: egal, ich werde Freunden sagen, dass sie sich unbedingt die Seite ansehen m ü s s e n


------
 

Kilian
eMail: kiliant@gmx.de
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 04. May 2005 um 13:39:32 Uhr

Sehr hilfreiche Seite!!


------
 

René
Ort: Oldenburg, Deutschland
Datum: Thursday, den 28. April 2005 um 21:40:28 Uhr

Eine sehr interessante Seite. Brennstoffzellen finde ich sehr gut und ich freue mich darauf, wenn die ersten Sachen so richtig laufen :-)


------
 

Felix
eMail: kingperu@web.de
Ort: Wiesbaden, Deutschland
Datum: Monday, den 25. April 2005 um 18:26:27 Uhr

Ich möchte hiermit ein großes Lob los werden! Das hat mir in meinen Recherchearbeiten über das Thema Brennstoffzelle udn Wasserstoff als zukunftsenergie sehr weiter geholfen! vielen dank und ich hoffe in zukunft auch auf dem neusten Stand zu bleiben


------
 

rc
Internet: http://www.zabawki-modele.pl
Ort: Deutschland
Datum: Sunday, den 24. April 2005 um 22:30:47 Uhr

Echt super Seite mit vielen Infos


------
 

Marcel
eMail: g-men2004@freenet.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Sunday, den 24. April 2005 um 12:48:00 Uhr

Echt tolle Seite. Nur leider ist alles ein bisschen schwer verständlich für einen Realschüler der 8. Klasse. Ich muss bald ein Referat halten über Wasserstoff und die Brennstoffzelle und da muss ich mich jetzt ordentlich mal hineinknien. Ich werde versuchen das Grundprinzip zu verstehen. Dabei wird mir die Seite sicher helfen.


------
 

Trio
eMail: ScorpionNina@aol.com
Ort: Ungarn
Datum: Friday, den 22. April 2005 um 08:11:58 Uhr

Diese Seite hat uns in unserer Chemiestunde sehr geholfen! DANKE! Es könnte zu ner eins reichen...


------
 

Rangger
Ort: Engelhartszell, Deutschland
Datum: Wednesday, den 13. April 2005 um 11:06:48 Uhr

Mir gefällt diese Seite sehr gut den da gibt es tolle Informationen für die Schule


------
 

HASS
eMail: Hass@schlumpf.hausen
Ort: Österreich
Datum: Wednesday, den 13. April 2005 um 11:04:18 Uhr

Ich finde die brennstoffzelle sehr interessant


------
 

Mario
eMail: /
Internet: /
Ort: Berlin, Deutschland
Datum: Wednesday, den 13. April 2005 um 11:02:52 Uhr

Hallo


------
 

Deutsch
eMail: /
Internet: /
Ort: Schlumpfhausen, Schwitzerland
Datum: Wednesday, den 13. April 2005 um 11:01:53 Uhr

Sehr inteerasante Seite


------
 

Monika
eMail: monika_80@hotmail.com
Ort: Wien, Österreich
Datum: Tuesday, den 12. April 2005 um 21:54:37 Uhr

Die Seite ist wirklich gelungen. Für das Umweltbiotechnologische Seminar auf meiner Uni bin ich nun gerüstet!


------
 

Inken
Ort: Deutschland
Datum: Friday, den 08. April 2005 um 17:35:44 Uhr

klasse seite. super informationen füe eine ausarbeitung über windenergie. jetzt hab ich so ziemlich alles zusammen!


------
 

Sascha
eMail: sascha.pade@gmx.de
Internet: http://www.goodlife-2000--strong.de.gg
Ort: Hannover, Deutschland
Datum: Friday, den 08. April 2005 um 12:26:35 Uhr

Klasse Seite habt Ihr hier macht Spaß zu gucken. Weiter so. Komme bestimmt öfter mal vorbei um zu gucken was es so Neues gibt.


------
 

Herbert Heintel
eMail: hherbert@libero.it
Ort: Lago Maggiore, Italien
Datum: Thursday, den 07. April 2005 um 19:43:34 Uhr

sehr informativ! und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Glückwunsch. Es wäre vielleicht wünschenswert einige Links zu Produzenten einzubauen, damit eine evtl. Konkretisierung eines Planes erleichtert wird.


------
 

Ralf Gutknecht
eMail: Heinrichder55@aol.com
Ort: Celle, Deutschland
Datum: Wednesday, den 06. April 2005 um 20:08:26 Uhr

Super Seite, mehr Informationen kann man sich kaum wünschen, kann sie gut für eine Weiterbildung an der ich arbeite nutzen.


------
 

anabell
Internet: www.lernblitz.de
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 06. April 2005 um 13:44:43 Uhr

Jetzt hab' ich wieder was dazu gelernt. Prima!


------
 

Mark
eMail: jscream@i12.com
Ort: Deutschland
Datum: Tuesday, den 05. April 2005 um 20:50:34 Uhr

Genial ;) ich hoffe damit ist mein Physik Referat gerettet :) Einziger Vorschlag: packt mehr Grafiken auf eure Seite dann ist sie perfekt....


------
 

Annett
eMail: Wegener
Ort: Liepe, Deutschland
Datum: Tuesday, den 05. April 2005 um 09:51:20 Uhr

Sehr Informative Seite, hat mir viel geholfen!


------
 

MAYHEM
eMail: sd@ksaj.de
Internet: hab ich^^
Ort: RB City, Deutschland
Datum: Sunday, den 03. April 2005 um 16:02:48 Uhr

Geniale Seite, mehr davon!!!


------
 

Marian K.
eMail: -
Ort: Bergisch Gladbach (bei Köln), Deutschland
Datum: Saturday, den 02. April 2005 um 21:39:08 Uhr

Tolle Seite, vor allem die kurzen Vorstellungen der verschiedenen Brennstoffzellentypen sind gut zuammengefasst. Tipp an alle die auch eie Facharbeit schreiben: www.innovation -brennstoffzelle.de/2k für witere Infos. ;)


------
 

Martin
Ort: Mannheim, Deutschland
Datum: Thursday, den 31. March 2005 um 16:48:51 Uhr

Alles was man wissen muss steht hier, und wer etwas anderes behauptet hat sich nicht alles an gesehen


------
 

sandra
Internet: http://www.moments-of-tenderness.de
Ort: Deutschland
Datum: Monday, den 28. March 2005 um 21:56:27 Uhr

hallo, bin gerade zufällig auf eure seite gekommen und finde sie sehr gut gelungen. liebe grüße sandra


------
 

Olli
eMail: olli@bimbel.de
Internet: http://www.bimbel.de
Ort: Deutschland
Datum: Friday, den 25. March 2005 um 02:11:44 Uhr

Tolle Seite mit vielen Infos. Macht weiter so!


------
 

Ruth
eMail: rubru@web.de
Ort: Deutschland
Datum: Thursday, den 24. March 2005 um 12:09:28 Uhr

Interessante Seite die mir meine Fragen zu den verschiedenen Brennstoffzellen beantworten konnte. Vielen Dank!!


------
 

Heinz Leo Liebminger
eMail: di.liebminger@ainet.at
Internet: http://www.oekohaus.net
Ort: Judenburg, Österreich
Datum: Tuesday, den 22. March 2005 um 20:24:36 Uhr

Tolle und informative Homepage über die Brennstoffzelle


------
 

Semir
eMail: Semir.Mahdi@tiscalinet.de
Ort: Meersburg, Deutschland
Datum: Tuesday, den 22. March 2005 um 15:29:48 Uhr

Ich bedanke mich bei Euch für die Zusammenstellung dieser informativen Internet-Seite. Jetzt hab ich verstanden, warum man Methanol als Wasserstoffträger in Betracht zieht. Weiterhin alles Gute wünsche ich Euch mit der Seite.


------
 

Kampehl
eMail: wfv@erfolgs-werkstatt.de
Internet: http://www.erfolgs-werkstatt.de
Ort: Hamburg, Deutschland
Datum: Saturday, den 19. March 2005 um 13:11:40 Uhr

Sehr informative und inhaltsreiche Internetpräsenz. Viel Erfolg und viele Grüße aus Hamburg


------
 

Jann Schröder
Internet: http://www.aafke.de
Ort: Nordsee, Deutschland
Datum: Saturday, den 19. March 2005 um 09:11:38 Uhr

Sehr nette, gut gestaltete homepage, respekt! Alles Gute wünscht Aafke


------
 

Marcus Kühne
Ort: Wolfsburg, Deutschland
Datum: Thursday, den 17. March 2005 um 18:32:45 Uhr

Hallo. Sehr schöne Seite mit vielen Informationen. Ich Frage mich bloß warum hier mit nicht einer Silbe die Volkswagen AG mit Ihren Fahrzeugen genannt wird. Oder war das Fahrzeug welches ich gefahren bin eine Mogelpackung???


------
 

Usama
Internet: http://www.egyptbazar.de
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 16. March 2005 um 18:08:30 Uhr

Eine sehr professionell gestaltete Website die sich deutlich vom Herkömmlichen abhebt. sehr übersichtlich, mit einem ansprechenden Layout. und sehr informativ. Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Freue mich auch auf Gegenbesuch unter http://www.egyptbazar.de Viele Grüsse Usama


------
 

Man from Eastfrisia
Internet: Augustus.dfe.ki
Ort: Deutschland
Datum: Tuesday, den 15. March 2005 um 15:42:39 Uhr

Ich war nur auf der Suche nach Infos über die Brennstoffzelle und bin auf diese super interessante Seite gestoßen, die mir alle meine Fragen sofort beantwortet hat. Super Seite. Schöne Grüße aus Ostfriesland


------
 

John Loban
eMail: loban@topinternetinvestment.com
Internet: http://www.internet-kasino.li
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: Saturday, den 12. March 2005 um 10:16:36 Uhr

Gratulation! eine wirklich wunderschöne Webseite !


------
 

eisbaerli
Internet: http://www.ml9.de
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 09. March 2005 um 20:45:48 Uhr

Tolle Webseite hier!


------
 

Michael
Ort: Deutschland
Datum: Monday, den 07. March 2005 um 21:03:50 Uhr

Wirklich die einzigste Internetseite aus der man schlau wird. Es könnte allerdings ein bischen genauer auf die einzelnen Themen eingegangen werden. Ihr habt mir trotzdem geholfen Danke Michael


------
 

Maxie Esch
Ort: Deutschland
Datum: Monday, den 07. March 2005 um 11:31:28 Uhr

Habt mir echt total supi geholfen, mega großes Bussi! Maxi


------
 

nicole
eMail: Nicolejuergens@aol.com
Ort: Bremen, Deutschland
Datum: Monday, den 07. March 2005 um 08:29:14 Uhr

Dieses Bild ist echt der absolute Hammer.... :)


------
 

Benjamin + Dennis
eMail: deiberle@yahoo.de
Ort: Esslingen (THG), Deutschland
Datum: Monday, den 07. March 2005 um 08:27:33 Uhr

Hammer seite für unser referat über PAFC und Solarenergie!! danke


------
 

Andreas Liwa
eMail: 2liwa@gmx.de
Internet: http://www.liwa-webdesign.de
Ort: Deutschland
Datum: Friday, den 04. March 2005 um 19:47:36 Uhr

Mal eine richtig gute und informative Homepage - sehr hifreich - weiter so! Gruss Andreas


------
 

Domenik Buchauer
eMail: d.buchauer@htlsaalfelden.at
Internet: www.4et.at.tf
Ort: PRC, ÖSTERREICH
Datum: Thursday, den 17. February 2005 um 14:28:52 Uhr

sehr gute seite...ein paar nette denkansätze wurden uns für eine arbeit durch diese seite gegeben!


------
 

Friedemann Heims, Max Fügner
Ort: Eberswalde, Deutschland
Datum: Monday, den 14. February 2005 um 12:25:39 Uhr

Die Seite hat uns richtig geholfen.Entschuldigen sie die anderen einträge.Danke für die umfangreichen Informationen.Viel Erfolg allen Nutzern wünschen Frie & Maax


------
 

Christian Proff
Ort: Göteborg, Schweden
Datum: Sunday, den 13. February 2005 um 10:44:35 Uhr

Sehr hilfreiche Seite, wenn man einen Report über Brennstoffzellen im Allgemeinen schreiben muss. Manchmal könnten noch mehr Details über Reaktionen und Probleme enthalten sein, aber die Seite ist wirklich vorblidliche! Großes Lob


------
 

choppedliver
Internet: http://www.trachtpruegel.tk
Ort: Deutschland
Datum: Saturday, den 12. February 2005 um 17:57:45 Uhr

ihr seid toll


------
 

Christos Marcou
eMail: griche@web.de
Ort: Athen, Deutschland
Datum: Thursday, den 10. February 2005 um 18:05:21 Uhr

Einfach geile Page!!! Mega Geil!!! Habt mir geholfen !!! DANKE! mfg Christos


------
 

Markus
Internet: http://www.suited.de
Ort: Müllheim, Deutschland
Datum: Sunday, den 06. February 2005 um 18:34:57 Uhr

Informative Seite. Ihr habt nicht zufällig eine Brennstoffzelle für mein Notebook?


------
 

Chef
Ort: Palermo, Italia
Datum: Sunday, den 06. February 2005 um 01:38:41 Uhr

Hallo eon, wenn die Ölpreise runter gehen nix anpassen nur wenn hoch gehen... SEHR GUT Tschau


------
 

Rike
eMail: ulrike-hoelscher@t-online.de
Internet: http://www.rikes-leihohr.de
Ort: 97297Waldbüttelbrunn, Deutschland
Datum: Saturday, den 05. February 2005 um 10:15:23 Uhr

halloo, hallöööööle, super homepage ... bin gerade beim stöbern im netz auf der suche nach guten websites, nun bin ich hier gelandet und mache gleich mal einen eintrag. klasse homepage - respekt ! ich wünsche noch viel erfolg und viele nette besucher


------
 

Chemie-2stündig Kurs
Ort: Deutschland
Datum: Thursday, den 03. February 2005 um 08:37:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite, selten genug, dass eine wissenschaftliche Homepage sogar unseren Ansprüchen genügt.


------
 

Savoca Giuseppe
eMail: g.savoca@gmx.de
Ort: Darmstadt, Deutschland
Datum: Wednesday, den 02. February 2005 um 23:45:11 Uhr

Zu erst mich ich ein lob über dieser hp bringen! eine sehr schöne Zusammenfassung rund um das Thema regenerative Energien insbesondere die, der Brennstoffzelle! Vielleicht währen ein paar Bilder Sinnvoll, damit die Leser sehen können wie Eine Brennstoffzelle aussieht und vorallem was noch zur Brennstoffzelle dazugehört, da es mit einem einfachen "Stack" nicht einfach getan ist!


------
 

Heinz Leo Liebminger
eMail: di.liebminger@ainet.at
Ort: Österreich
Datum: Wednesday, den 02. February 2005 um 19:27:31 Uhr

Gratulation zur tollen und informativen Homepage! Beste Grüße von Heinz Leo Liebminger


------
 

samantha Waldert
eMail: samwa24@yahoo.de
Ort: domenbrĂŚck, Deutschland
Datum: Sunday, den 30. January 2005 um 20:40:04 Uhr super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen


------
 

sebastian
eMail: s_kuntner@yahoo.de
Ort: AUT
Datum: Sunday, den 30. January 2005 um 23:15:39 Uhr

kompliment! sehr informativ!


------
 

John Loban
eMail: loban@topinternetinvestment.com
Ort: Zürich, Schweiz
Datum: Sunday, den 30. January 2005 um 11:15:40 Uhr

Gratulation! eine interessante Seite !!!


------
 

Sirko
eMail: lucky_schorni@web.de
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 26. January 2005 um 20:52:16 Uhr

Suchte Schulungsunterlagen für eine Präsentation-detaillierter wär schöner aber das gefundene war auch seeeeeehr hilfreich... danke


------
 

Regina
eMail: reginak@bluewin.ch
Ort: Sankt Gallen, Schweiz
Datum: Tuesday, den 25. January 2005 um 13:02:07 Uhr

Sehr informative Seite. Einfach Genial. Schaue bestimmt nochmal vorbei. Liebe Grüsse


------
 

af
eMail: -
Ort: Deutschland
Datum: Tuesday, den 25. January 2005 um 12:39:15 Uhr

Tolle Seite hier, schönes und dezentes design. find ich gut.


------
 

Malte Kirst
eMail: -
Ort: Karlsruhe, Deutschland
Datum: Monday, den 24. January 2005 um 15:48:28 Uhr

Hi Christian, da hat Deine Brennstoffzelle sich ja richtig enwickelt. Musste gleich an den Rechner rennen, als ich die c't-Notiz gelesen hab. Gratuliere und weiter so! Malte


------
 

Rainer Geier
eMail: nassdax@web.de
Ort: Bayern, Deutschland
Datum: Saturday, den 22. January 2005 um 14:49:43 Uhr

Vieles war neu für mich, sehr informativ!


------
 

Regina
eMail: -
Ort: -, Österreich
Datum: Friday, den 21. January 2005 um 08:15:43 Uhr

Super hp!!! Aber sehr schwierig geschrieben für einen Schüler wie mich!!!


------
 

GeorgK
eMail: -
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 19. January 2005 um 01:46:34 Uhr Sehr informative Seite. War hier da ich für meinen Sohnemann recherchieren muß :-)


------
 

Belkner Sebastian
eMail: -
Ort: Baden-Baden, Deutschland
Datum: Saturday, den 15. January 2005 um 16:04:04 Uhr

Ich finde diese Seite nicht schlecht,für mich als Schüler(9.KLasse) ist es allerdings sehr schwierig, die Texte zu verstehen. Mann muss sie sich schon 3mal durchlesen, um es richtig zu verstehen.Bin aber sehr dankbar dass hier alles wissenswerte über die Brennstoffzelle drinne steht, somit benötige ich nicht 50 verschiedene websites um mein Referat fertig zu bekommen. sebi


------
 

Alien
eMail: HeavySk8ter@aol.com
Ort: Deutschland
Datum: Wednesday, den 12. January 2005 um 19:48:43 Uhr

Danke, jetzt hab ich endlich mein Referat über Brennstoffzellen fertig


------
 

vitucadrus
eMail: vitucadrus@web.de
Ort: ..., Deutschland
Datum: Tuesday, den 11. January 2005 um 16:40:12 Uhr

tolle page; viele Informationen


------
 

gsyi
eMail: -
Ort: Deutschland
Datum: Saturday, den 08. January 2005 um 19:24:12 Uhr

Diese Seite ist sehr sehr gut, macht einfach weiter so


------
 

Sandra
eMail: sandra@bumskontakte.de.vu
Ort: Deutschland
Datum: Saturday, den 08. January 2005 um 14:36:40 Uhr

Eine wirklich sehr schöne Seite. Gruß Sandra


------
 

Anne
eMail: anne@gooms.de
Ort: Gera, Deutschland
Datum: Friday, den 07. January 2005 um 21:01:00 Uhr

Diese Webseite ist gut? ... Nein, sie ist sehr gut ... !!! An alle Weiblein und Männlein, die diese Webseite so zusammengetragen haben, sei gesagt : Leute, das habt Ihr super hinbekommen. Seid schön lieb, und macht bloß weiter so !!!! Liebe Grüße von Anne aus Thüringen


------
 

Alex B.
eMail: Alex_Boeer82@yahoo.de
Ort: Hannover, Deutschland
Datum: Tuesday, den 04. January 2005 um 18:16:16 Uhr

Hallo Leute. Ich muß ein Referat über die PEM-Brennstoffzelle halten. An wen kann man sich da wenden um evtl. persönlichen Kontakt (Hannover und Umkreis) herzustellen? Könnt Ihr mir weiterhelfen?


------
 

Leo Arnold
eMail: leonarnold@bluewin.ch
Ort: CH 3902 Brig-Glis, Schweiz
Datum: Sunday, den 02. January 2005 um 10:24:45 Uhr

Wasserstoff als eine der zukünftigen Energieträger mit marginalem Effekt JA. Ein Wasserstoffzeitalter wird es nicht geben ohne dass wir den Energiekonsum um Faktoren reduzieren. Auf absehbare Zeit hin wird der Wasserstoff nicht einmal das Wachstum aufzufangen, geschweige eine nennenswerte Substitution zu erbringen. Die grosse Frage ist und bleibt trotz aller erdenklichen gute Anwendungstechniken: Woher der Wasserstoff? Mit Visionen ohne eine einzige brauchbare Vorstellung haben wir noch keinen Wasserstoff gewonnen.


------
 

Roos Walter
eMail: roos-pforzheim@t-online.de
Ort: Pforzheim, Deutschland
Datum: Saturday, den 01. January 2005 um 21:22:43 Uhr

Sehr gute Seite mit vielen Informationen. Ich wäre zusätzlich an der "praktischen Umsetzung" in Haushalten oder an eventuellen "Pilotprojekten" auf privater Ebene (1-2 Familienhaus)interessiert!


------